Steven Duss serviert seine Highlights

Quartal 3, 2015

Steven Duss hat ein wildes Jahr hinter sich: Im September 2014 gewann er den Kochwettbewerb «La Cuisine des Jeunes», kurz darauf die SwissSkills und nun holte er den 2. Platz an den WorldSkills in Brasilien. Wir gratulieren Steven zu dieser Glanzleistung und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Ab der nächsten Ausgabe lesen Sie hier vom neuen LCDJ-Sieger Marcel Schori.

Quartal 2, 2015

Im September 2014 konnte Steven Duss den Kochwettbewerb «La Cuisine des Jeunes» für sich entscheiden. Seiher ist der talentierte Jungkoch in der ganzen Welt unterwegs, um von den Grossen seines Fachs zu lernen. Nach Thailand ging die Reise jetzt ins Sternenlokal Geranium nach Kopenhagen, zum preisgekrönten Küchenchef Rasmus Kofoed.

Quartal 1, 2015

Mit seiner Geschmackskomposition «Chili Chicken Medley» hat Steven Duss im September 2014 den Kochwettbewerb «La Cuisine des Jeunes» gerockt. Jetzt gehts auf Welttournee. Kulinarisch, nicht musikalisch. Auf seinen Reisen sammelt der erfolgreiche Jungkoch Erfahrungen, Eindrücke und Inspirationen – inner- und ausserhalb der Küche. Von der ersten Station des lehrreichen Wanderjahres schwärmt er bereits in den höchsten Tönen. Alle hitverdächtigen Highlights aus Thailand teilt der angehende Spitzenkoch hier.