Marcel Schori serviert seine Highlights

Part three

Marcel Schori hat den Kochwettbewerb «La Cuisine des Jeunes» 2015 gewonnen. Im «Messer & Gabel» erzählt er ein Jahr lang von seinen Abenteuern. Diesmal geht’s um seine Arbeit als Patissier bei Swiss Pastry Design in Rüeggisberg. Und darum, was er tut, um bei all dem Zucker die Fleischzubereitung nicht zu verlernen.

Part two

Marcel Schori hat am 14. September 2015 den Kochwettbewerb «La Cuisine des Jeunes» für sich entschieden. Nun berichtet er ein Jahr lang im «Messer & Gabel» über seine Erlebnisse in und neben der Küche. Eines steht schon jetzt fest: Der talentierte Berner Jungkoch scheint die Wettkampfluft zu lieben – sehen Sie selbst!

Part one

Wer den Kochwettbewerb «La Cuisine des Jeunes» gewinnt, darf in seinem Siegerjahr in jeder Ausgabe von «Messer & Gabel» über seine Erlebnisse in und neben der Küche berichten. Freuen Sie sich mit uns auf ein spannendes Jahr mit dem LCDJ-Gewinner 2015 – dem Berner Jungkoch Marcel Schori.

Highlights der Vorjahressieger

Steven Duss Sieger Kochwettbewerb 2014