«Swiss-Diamond»-Pfannen im Wert von CHF 800.– zu gewinnen

Es gibt Pfannen und es gibt Pfannen. Kochen mit guten Pfannen macht mehr Freude. Deshalb hat sich «La Cuisine des Jeunes» wieder mal etwas für euch einfallen lassen: Gleich zwei unserer Mitglieder können Pfannen vom Schweizer Qualitätslabel Swiss Diamond im Wert von CHF 400.– gewinnen.

Habt ihr gewusst, dass es in der Schweiz einen Hersteller von Pfannen gibt, die bei ambitionierten Köchen besonders beliebt sind? Der Hersteller Swiss Diamond ist im Wallis zu Hause und produziert beschichtete Pfannen, wie sie Topchefs schätzen: dauerhaft und massiv, mit einem eigenen Beschichtungsverfahren, das dauerhaftere Antihafteffekte ergibt als viele andere.

Zwei glückliche LCDJ-Members haben nun die Chance, für sich privat Profipfannen von Swiss Diamond im Wert von CHF 400.– zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Beantwortet unsere Frage im Teilnahmeformular, füllt die restlichen Felder aus und schickt das Formular ab. Wer schon mal sehen möchte, was es zu gewinnen gibt, besucht www.swissdiamond.ch und sieht sich die tollen Produkte aus schwerem Aluminiumguss an. Wir können aus Erfahrung sagen, dass die Arbeit mit diesen Pfannen leicht von der Hand geht und die Produkte lange Zeit Freude machen.

Falls du noch nicht Mitglied bist: Klicke hier und melde dich gratis und unverbindlich an. Anschliessend musst du nur noch bis 9. Oktober 2013 unsere Frage beantworten, um von der Möglichkeit zu profitieren, Pfannen von Swiss Diamond im Wert von CHF 400.– zu gewinnen.

«La Cuisine des Jeunes» wünscht viel Glück beim Gewinnspiel und vielleicht schon bald eine Menge Freude mit deinen Schweizer Qualitätspfannen.

Die Gewinner

Sandra Nauer und Raphael Brüschweiler haben Qualitätspfannen von Swiss Diamond im Wert von je CHF 400.– gewonnen. Wir wünschen viel Spass beim Kochen!

LCDJ-Member zu sein lohnt sich – der nächste Wettbewerb kommt schon bald!