Coop Beachtour

«Schweizer Fleisch» verstärkt im Beachvolleyball-Sport

Proviande – die Branchenorganisation für die Schweizer Fleischwirtschaft – unterstützt in den Jahren 2013 bis 2016 die Beachvolleyball-Projekte Coop Beachtour.

Nachdem Proviande mit der Marke Schweizer Fleisch bereits seit 2011 an drei Beachvolleyball-Turnieren in der Schweiz präsent war (Frauenfeld, Olten, Rorschach), werden Beachvolleyball-Fans ab diesem Sommer an allen sieben Turnieren der Coop Beachtour vor Ort in der Schweizer Fleisch Grill-Lounge verköstigt. Schweizer Fleisch tritt an der Coop Beachtour als Haupt-Sponsor auf.

«Schweizer Fleisch unterstützt uns in der Durchführung der Coop Beachtour in vielfältiger Weise. Wir freuen uns, mit Schweizer Fleisch die Zusammenarbeit aus den vergangenen Jahren weiterführen und sogar ausbauen zu dürfen. Es ist toll, dass eine starke Marke wie Schweizer Fleisch sich mit unseren Beachvolleyball-Projekten identifiziert. Wir sind davon überzeugt, dass die beiden Projekte ideale Gelegenheiten für Schweizer Fleisch bieten, in einem authentischen Umfeld mit Konsumenten zu kommunizieren», sagt Michi Bleiker.

Coop Beachtour 2016

Die Coop Beachtour ist die höchste nationale Beachvolleyball Turnier-Serie der Schweiz. An 7 Turnier-Standorten kämpfen die besten Schweizer Teams gegen eine starke internationale Konkurrenz um Ranglisten-Punkte und Turniersiege. An der Schweizermeisterschaft auf dem Bundesplatz in Bern spielen die Schweizer-Teams zum Abschluss der Beachvolleyball-Saison um den Schweizer Meistertitel. Schweizer Fleisch präsentiert sich an allen sieben Turnier-Standorten mit der Schweizer Fleisch Grill-Lounge im Beach-Village.

Turnierkalender

07. - 10. April 2016ZÜRICH Hauptbahnhof
13. - 16. Mai 2016LOCARNO Largo Zorzi
26. - 29. Mai 2016OLTEN Stadtzentrum
23. - 26. Juni 2016GENÈVE Rotonde du M-B
30. Juli - 2. August 2016BASEL Barfüsserplatz
18. - 21. August 2016RORSCHACH Hafenareal
31. August - 2. September 2016BERN Bundesplatz

Links

Coop Beachtour Swiss Beachschool